Über Ihren Hähnchenhof zur Nieden

 

Mit der Natur - und nicht dagegen!

Wir sind ein Hähnchenhof der ganz besonderen Art. Unser Geflügel schmeckt erstklassig, weil bei uns die Qualität und die Natur an erster Stelle stehen. Mit Tageslicht und Platz im Stall fühlen sich unsere Hähnchen und Enten sichtlich wohl; auch die Gänse sind auf unseren Wiesen sehr gut aufgehoben. Das langsame Wachstum und eine Verdoppelung der Mastzeit sorgen für eine gute Fleischreife bei ausgezeichneter Qualität. 

 

Beim Futter geht unser Familienbetrieb ebenfalls keine Kompromisse ein. Deshalb verwenden wir keine industriell hergestellten Futtermischungen. Das Futter für unser Geflügel kommt ausschließlich aus unserer eigenen Produktion. Auf unseren Feldern wächst garantiert gentechnisch unverändertes Getreide; ausgewogene Mineralien reichern das Futter an, damit unsere Tiere gesund aufwachsen können.